Programm

2010-07-15 21:00:00 2010-07-15 21:30:00 Pi Radio

«Polanskifunk» In Memoriam DZB Pt. 3
Donnerstag, 15. Jul 2010, 21:00 bis 21:30 Uhr

(Pi Radio)
Heute wird Marcel eine Band vorstellen, die seit Jahren kaum noch durch die Lande tourt. Die meisten kannten sie einmal. Allerdings spielt sie immer mal wieder ein Jingle für uns ein, die Dieter Zeesen Bluesband.
Polanskifunk

So lange haben wir nichts von ihnen gehört. Das letzte Mal im Februar auf Herbstradio. Heute haben sich erneut zwei der drei Musiker angemeldet, im Studio vorbeizukommen. Denn es wurde noch nicht alles gesagt, was die Dieter Zeesen Bluesband betrifft. Wahrscheinlich gibt. es neues Material dieser ausgezeichneten Band zu hören.

Tracklist:

  1. aus den sümpfen
  2. scarlet street
  3. ship song
  4. x-ray machine hard
  5. hang over
  6. mittagspause
  7. mitch

88,4 MHz - Pi Radio