Programm

2010-08-12 21:00:00 2010-08-12 21:30:00 Pi Radio

«Polanskifunk» In Memoriam DZB Pt. 3
Donnerstag, 12. Aug 2010, 21:00 bis 21:30 Uhr

(Pi Radio)
Am 15. Juli 2010 stellte Marcel auf Pi Radio die Dieter Zeesen Bluesband vor. Angeblich war die Sendung ja erst dann zu empfangen gewesen, als sie schon fast zu Ende war - gab es einen Sendeausfall? Hören wir sie also noch einmal komplett.
Polanskifunk

So lange haben wir nichts von ihnen gehört. Das letzte Mal im Februar auf Herbstradio. (Anm. d. R.: wer schreibt eigentlich diese bescheuerten Texte? Diese Sendung kam schon am 15. Juli, wenn vielleicht auch mit dem einen oder anderen Aussetzer, aber dafür, dass diese Band keiner kennt, kommt sie ganz schön häufig hier vor.) Heute haben sich erneut zwei der drei Musiker angemeldet, im Studio vorbeizukommen. (Anm. d. R.: wir wissen bereits, dass es nur einer war.) Denn es wurde noch nicht alles gesagt, was die Dieter Zeesen Bluesband betrifft. ((Anm. d. R.: Ja wann passiert das denn mal endlich?) Wahrscheinlich gibt. es neues Material dieser ausgezeichneten Band zu hören. (Anm. d. R.: jaja.)

Tracklist:

  1. aus den sümpfen
  2. scarlet street
  3. ship song
  4. x-ray machine hard
  5. hang over
  6. mittagspause
  7. mitch
  • Gäste: Arthur Fröbel, Fritz Schmudde (eingeladen, aber nicht gekommen)
  • Moderation: Marcel Polanski
  • http://www.heyst.de

88,4 MHz - Pi Radio