Programm

2010-09-07 18:00:00 2010-09-07 20:00:00

«Berliner Runde» Die Tilo und Hans Show: EDV #8
Dienstag, 07. Sep 2010, 18:00 bis 20:00 Uhr

(Radio Einheit)
Aktuelles Magazin. Was ist in Berlin los? Morgen beginnt die Somnambule, das erste Stummfilmfestival Berlins. Und was passiert sonst noch so? Tilo und Hans moderieren in albewährter Manier.
Berliner Runde

EDV-Talk mit Tube & Konrad

Tube und Konrad erklären dir Computer - alles, was du schon immer über Computer wissen wolltest, dich aber noch nie interessiert hat. Wenn du Fragen hast, ruf an! Wir lösen zusammen mit dir live im Radio dein spezielles Computerproblem. Und zwischendurch gibt es kranke Computermucke.

Die Tilo und Hans Show

Die Berliner Runde mit Tilo und Hans, moderiert in altbewährter Manier.


Radio Einheit auf 99.1 MHz -