Programm

9 Treffer
Mi, 02. Mär 2016 - 88,4 MHz
19:00 Berliner Runde - Radia Obskura: Die Polis* und der Rap #139
Aktuelles Magazin für subversive Unternehmungen für, gegen und aus Berlin - eine gemeinsame Sendung von Radio Corax (Halle), dem Freien Sender Kombinat (Hamburg) und Pi Radio (Berlin).
Pi Radio
20:00 ORWOhaus - Plattensprung #119
Plattensprung - die Sendung aus dem ORWOhaus. Alle zwei Wochen neuste Infos rund um das Haus und die Musik, die in ihm entsteht.
Pi Radio
20:30 Howdy Eddy - Musik jenseits von Gut und Böse: Jacke Wie Hose #64
Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Pi Radio
21:30 Stroko & Martin - It's all in a technicolour dream #26
It’s all in a technicolour dream: Bubblegumsike trifft Schokoladengarage. Musiksendung mit Martin und Stroko
Pi Radio
23:00 Taroff und Willi - Horror des Alltags: Blues #4
Taroff und Willi heute noch mal für den Nordpolzigeuner.
Pi Radio
Do, 03. Mär 2016 - 88,4 MHz
01:00 Beatnik Radio - Kirche eklektischer elektrischer Religion: Feature Dekonstruktion #111
Im Beatnikradio ist quasi alles möglich, obwohl der Moderator Gene Berlin als Gründer der "Kirche Eklektischer Elektrischer Religion" seinen Schwerpunkt auf elektronische Musik legt.
Pi Radio
03:00 Kol HaCampus - Begilufin: Betrunken #48
Im Austausch zwischen Pi Radio und Ko HaCampus (106fm Israel) unser Nachtprogramm mit Begulifin von Ziv.
Pi Radio
04:00 Kol HaCampus - Filter: Im Radio #46
Im Austausch zwischen Pi Radio und Ko HaCampus (106fm Israel) unser Nachtprogramm mit Filter von Rotem Doitcher.
Pi Radio
05:00 - 06:00 Garagepunx Hideout - The Mal Thursday Show: Texas Tyme Machine #4 #32
Funk, Soul, Surf und RnR aus der Garage von Spätinsbettgeher für Frühaufsteher.
Pi Radio