Programm

2016-08-12 20:00:00 2016-08-12 21:00:00 Pi Radio

«SubCult» Klänge jenseits des Hauptstroms #108b
Freitag, 12. Aug 2016, 20:00 bis 21:00 Uhr

Die Sendung für alle, die nicht nur tagsüber über das warme Pflaster der Stadt hüpfen, sondern sich auch dafür interessieren, was in den Kellern, Clubs und Konzertorten abgeht. Mehr über SubCult auf unserem brandneuen Blog! http://subcult.wordpress.com
SubCult

Der Bluesmusiker Chubby Buddy aus Thun bei Bern in der Schweiz ist auf Durchreise in Berlin und folgte ihrer Einladung gerne. Er stellte seinen ganz persönlichen Zugang zu Klassikern der Genres und eigenen Liedern vor.

  1. Willy's Jodel Girls - Alpenhüttenjodel Holiday in Switzerland
  2. The Belle Stars - Sign Of The Times
  3. The Dad Horse Expierence - Through The Hole
  4. Chubby Buddy - Walking Blues
  5. Chubby Buddy - Hey Joe
  6. Mani Matter - Ir Ysebahn
  7. Chubby Buddy - Dr Eskimo
  8. Chubby Buddy - Live and Life By The Drop
  9. Chubby Buddy - Amsel, Fink, Spatz und Star
  10. Mop Mop - Spaceship: Earth
  11. Chubby Buddy - Boom Boom Boom
  12. Chubby Buddy - Foxy Lady

Klänge jenseits des Hauptstroms

Subcult über sich selber: Von High-Five bis Lo-Fi, von No-Budget bis Low-Budget, von der Garage bis zur Galerie bietet diese Stadt einiges an unkommerziellen, out-of-Mainstream-Projekten, die es wert sind, jede Woche einmal in SubCult vorgestellt zu werden. Alles, was abseits von mobiltelefonbetriebenen Allzweckarenen, schick-sterilen Shopping-Malls und außerhalb von Szeneghettos passiert, darf und kann hier stattfinden. Natürlich kann es ab und zu auch wild werden. Außergewöhnlich sozusagen. Vielleicht auch zeitweise etwas schräg. Aber zumindest passiert etwas. Und das ist wichtig. "Denn während die Klugen noch nachdenken, haben die Dummen schon die Burg gestürmt."

Wiederholung vom Freitag, 28. Apr 2016, 20:30 Uhr

88,4 MHz - Pi Radio