Pi Radio: Lottum Live VIII

Cover: Pi Radio – Lottum Live VIII
Cover: Pi Radio – Lottum Live VIII

Aufnahmen aus dem Frühling und Spätsommer 2012 aus der Lottumstraße: erneut 24 Songs, die bei Pi Radio im Studio während den Sendungen aufgenommen wurden. Keine Mühe haben wir gescheut, selbst eine Harfe wurde ins Studio gehievt. Dennoch: im Gegensatz zu vorangegangenen Zusammenstellungen, die teilweise fast durchhörbar waren, haben wir hier ein besonders sperriges Exemplar vorliegen.

Die für den Sampler ausgewählten Stücke wurden im Zeitraum 04. April bis 26. September 2012 im Pi-Radio-Studio in der Lottumstraße live während des Sendebetriebes eingespielt. Aus jeder Sendung, in der eine Live-Formation auftrat, haben wir einen Titel ausgesucht. Mit dabei auch 4 Aufnahmen aus dem Freudenhaus von der Fete dela Musique 2012 und ein paar Aufnahmen aus der LauschRausch-WG. Es sind mit Absicht alle aufgetretenen Musik-Formationen vertreten, ohne Wertung. Danke an alle Künstler.

Die Songs sind auf die Musikplattform Bandcamp gestellt. Dort sind auch alle anderen Lottum Live Kompilationen zu finden.