Pi Radio: Lottum Live IX

Cover: Pi Radio – Lottum Live IX
Cover: Pi Radio – Lottum Live IX

Mal wieder Aufnahmen aus der Lottumstraße – Zeitraum Herbst 2012 bis Frühjahr 2013: 23 Songs, die bei Pi Radio live im Studio während den Sendungen aufgenommen wurden. Immer wieder erstaunlich, was alles in unseren Keller geschleppt wird – und wie es dann klingt.

Die für den Sampler ausgewählten Stücke wurden im Zeitraum 10. Oktober 2012 bis 28. März 2013 im Pi-Radio-Studio in der Lottumstraße live während des Sendebetriebes eingespielt. Aus jeder Sendung, in der eine Live-Formation auftrat, haben wir einen Titel ausgesucht. Es sind mit Absicht alle aufgetretenen Musik-Formationen vertreten, ohne Wertung. Danke an alle Künstler.

Die Songs sind auf die Musikplattform Bandcamp gestellt. Dort sind auch alle anderen Lottum Live Kompilationen zu finden.