Pi Radio: Lottum Live X

Cover: Pi Radio – Lottum Live X
Cover: Pi Radio – Lottum Live X

Nummer X, die zehnte Lottum-Live-Kompilation ist fertig: Aufnahmen aus der Lottumstraße – Zeitraum Frühling 2013 bis Winter 2014 – 24 Songs, die bei Pi Radio live im Studio während den Sendungen aufgenommen wurden.

Wer hätte gedacht, dass es mal zu dieser Jubiläumsausgabe kommen würde. Und: es gibt einen Künstler, der auf jedem der zehn Sampler vertreten ist. Danke dafür! Möge er auch auf allen kommenden Ausgaben vertreten sein.

Die für den Sampler ausgewählten Stücke wurden im Zeitraum 14. März 2013 bis 27. Februar 2014 im Pi-Radio-Studio in der Lottumstraße live während des Sendebetriebes eingespielt. Aus jeder Sendung, in der eine Live-Formation auftrat, haben wir einen Titel ausgesucht. Es sind mit Absicht alle aufgetretenen Musik-Formationen vertreten, ohne Wertung. Danke an alle Künstler.

Zu den Songs auf Bandcamp