Programm

9 Treffer
Di, 23. Nov 2010 - 88,4 MHz
20:00 Berliner Runde - Funkfabrik B: Gags & Gäste #5
Punk-Rock-Magazin für Punks, Hörer und Menschen. Ein bisschen Parodie, ein bisschen Anarchie und viel zu wenig Empathie. Die geschmeidige Stunde Dilettantismus und Nonsens mit Afri und Veit und heute den Sklavenhändlern.
Pi Radio
21:00 Matraconda - Onda und Matraca #12
Lateinamerikanische Nachrichten mit dem Thema: Menschenrechte (Argentinien), Gesetz zur Homo-Ehe (Bolivien), Wasser-Reprivatisierung (Bolivien) und Arbeitsverhältnisse im informellen Sektor.
Pi Radio
21:30 ORWOhaus - Plattensprung #15
Plattensprung - die Sendung aus dem ORWOhaus.
Pi Radio
22:30 mikro.FM - Die Pi Radio-Show: Atommüllexporte #29
Mikro-Phone für technische & politische Themen, Mikro-Sender für kreative Anwendungen & entspanntes Lernen, mikro.FM für freie Radios in Berlin & Anderswo.
Pi Radio
Mi, 24. Nov 2010 - 88,4 MHz
00:00 Polanskifunk - Lottum Live
Im Studio Lottumstraße wurde in den letzten 12 Monaten Radiobetrieb viel Live-Musik aufgenommen - Musikformationen aus Berlin und der ganzen Welt spielten bei uns. Heute Nacht wird Marcel eine kleine Auswahl davon vorstellen.
Pi Radio
02:00 Beatnik Radio - Antals Golden Gay Hour #11
"Formatradio schliesst Überraschungsmomente aus" sagte Alan Bangs in 3 nach 9. Nun hat diese Sendung zwar das Format: "Elektronik", kann aber durch ihren eklektizistischen Charackter zum Format der üblichen Elektrosendungen einen Kontrapunkt setzen.
Pi Radio
03:00 Boulevard Radio - Das Mixtape #21
Boulevard Radio mit einer Kafferunde vom Band
Pi Radio
04:00 Radio Free Bakersfield - The Bright Side of Prison Life! #200
Radio Free Bakersfield ist eine Spahn Ranch Dance Party mit "indie bands" & "unsigned bands", "insigned bands" & "undie bands".
Pi Radio
05:00 - 06:00 Garagepunx - Berlin Today: Way Past Cool #20
Funk, Soul, Surf und RnR aus der Garage von Spätinsbettgeher für Frühaufsteher.
Pi Radio