Programm

13 Treffer
Mi, 22. Jun 2016 - Freie Radios
07:00 Radio Corax - Morgenmagazin
Tagesaktuelles, Politik und Kultur von hier und da. Übernahme von Radio Corax in Halle (95,9 UKW).
12:00 Radio Dreyeckland - punkt12
Mittagsmagazin mit Veranstaltungshinweisen für das Dreyeckland. Eine Übernahme von Radio Dreyeckland in Freiburg im Breisgau (102,3 UKW).
13:00 Radio Corax - Mittagsmagazin
Tagesaktuelles, Politik und Kultur von hier und da. Eine Übernahme von Radio Corax in Halle (95,9 UKW).
18:00 Radio Corax - WiderHALL
Tagesaktuelles, Politik und Kultur von hier und da. Eine Übernahme von Radio Corax in Halle (95,9 UKW).
19:00 Berliner Runde - Radia Obskura: Rotsehen/Schwarzsehen #146
Aktuelles Magazin für subversive Unternehmungen für, gegen und aus Berlin - eine gemeinsame Sendung von Radio Corax (Halle), dem Freien Sender Kombinat (Hamburg) und Pi Radio (Berlin).
Pi Radio
20:00 Howdy Eddy - Musik jenseits von Gut und Böse: Wunschkonzert! #68
Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Pi Radio
21:00 Stroko & Martin - It's all in a technicolour dream #30
It’s all in a technicolour dream: Bubblegumsike trifft Schokoladengarage. Musiksendung mit Martin und Stroko
Pi Radio
22:30 Nordpolzigeuner - Kaputtes Feuerzeug #74
DJ Nordpolzigeuner ist nach eigener Aussage der schlechteste DJ aller Zeiten. Auf Pi Radio macht er die Sendung "Kaputtes Feuerzeug", ein Sammelsurium an Musik und poetischen Beiträgen.
Pi Radio
Do, 23. Jun 2016 - 88,4 MHz
00:30 Grand Bazaar Bernard Grancher - Toujours pas de cerveau dans le GBBG #71
Die Welt ist grau und hässlich, dann ist die Grand Bazaar Bernard Grancher der perfekte Begleiter für Ihren Konkurs.
Pi Radio
01:00 Mixtapes - Solid Steel Radio Show: Dexpert & DJ Moneyshot #12
Das Projekt Solid Steel ist eine Künstler-Plattform des Labels Ninja Tune sowie eine seit 1988 gleichnamige Radio-Sendung mit diverse Live-Events und Mix-CD-Veröffentlichungen.
Pi Radio
03:00 Kol HaCampus - Begilufin: Betrunken #64
Im Austausch zwischen Pi Radio und Ko HaCampus (106fm Israel) unser Nachtprogramm mit Begulifin von Ziv.
Pi Radio
04:00 Kol HaCampus - Filter: Im Radio #62
Im Austausch zwischen Pi Radio und Ko HaCampus (106fm Israel) unser Nachtprogramm mit Filter von Rotem Doitcher.
Pi Radio
05:00 - 06:00 Garagepunx Hideout - The Mal Thursday Show: Texas Tyme Machine #12 #45
Funk, Soul, Surf und RnR aus der Garage von Spätinsbettgeher für Frühaufsteher.
Pi Radio