Programm

9 Treffer
Fr, 08. Jul 2016 - Freie Radios
07:00 Radio Corax - Morgenmagazin
Tagesaktuelles, Politik und Kultur von hier und da. Übernahme von Radio Corax in Halle (95,9 UKW).
12:00 Radio Dreyeckland - punkt12
Mittagsmagazin mit Veranstaltungshinweisen für das Dreyeckland. Eine Übernahme von Radio Dreyeckland in Freiburg im Breisgau (102,3 UKW).
13:00 Radio Corax - Mittagsmagazin
Tagesaktuelles, Politik und Kultur von hier und da. Eine Übernahme von Radio Corax in Halle (95,9 UKW).
18:00 Radio Corax - WiderHALL
Tagesaktuelles, Politik und Kultur von hier und da. Eine Übernahme von Radio Corax in Halle (95,9 UKW).
19:00 Ahnes Liedermagazin - Das Liedermachermagazin mit Ahne #61b
Autor Ahne stellt hier Liedermacher vor. Endlich mal wieder!
Pi Radio
20:00 SubCult - Klänge jenseits des Hauptstroms #100b
Die Sendung für alle, die nicht nur tagsüber über das warme Pflaster der Stadt hüpfen, sondern sich auch dafür interessieren, was in den Kellern, Clubs und Konzertorten abgeht.
Pi Radio
21:00 Howdy Eddy - Musik jenseits von Gut und Böse: Sternstunden des kreativen Kundenfanges #69
Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Pi Radio
22:00 Nordpolzigeuner - Kaputtes Feuerzeug #69b
DJ Nordpolzigeuner ist nach eigener Aussage der schlechteste DJ aller Zeiten. Auf Pi Radio macht er die Sendung "Kaputtes Feuerzeug", ein Sammelsurium an Musik und poetischen Beiträgen.
Pi Radio
Sa, 09. Jul 2016 - Freie Radios
00:00 - 07:00 Radio Corax - Die Berliner Nacht
Ein Musikspezial von Pi Radio mit einer Leistungsschau für Radio Corax. Übernahme von Radio Corax in Halle (88,4 UKW).