Programm

10 Treffer
Do, 12. Aug 2010 - 88,4 MHz
06:00 Andere
Pi Radio hat gerade Pause. Wir senden immer Di+Do ab 20 Uhr.
20:00 Berliner Runde - Smük TV #10
Aktuelles Magazin. Was ist in Berlin los? Und was passiert sonst noch so? Wir laden Gäste ein und plaudern.
Pi Radio
21:00 Polanskifunk - In Memoriam DZB Pt. 3
Am 15. Juli 2010 stellte Marcel auf Pi Radio die Dieter Zeesen Bluesband vor. Angeblich war die Sendung ja erst dann zu empfangen gewesen, als sie schon fast zu Ende war - gab es einen Sendeausfall? Hören wir sie also noch einmal komplett.
Pi Radio
21:30 Spätkauf FM - Musik Department #23
Radio ohne das Administrative und Spontan im/mit Plan. Heute wieder mit Turners Musikdepartment: bitte bleiben Sie sitzen, es wird nicht anstrengend.
Pi Radio
22:30 Dipolantenne - Club der Polnischen Versager #9
Alle zwei Wochen hören Sie hier die Dipolantenne - Die schizonationale Radio-Show des Club der Polnischen Versager, mit Adam Gusowski, Piotr Mordel und Gästen.
Pi Radio
Fr, 13. Aug 2010 - 88,4 MHz
00:00 Boulevard Radio - Kafferunde #5
Heute Nacht Boulevard Radio mit einer Kafferunde.
Pi Radio
02:00 The Brain - Die Mini-Dadashow #32c
Providing freaky music since 1999.
Pi Radio
03:00 Pura Vida Sounds - Nao Wave: Post Punk & New Wave in Sao Paulo 1982–1988 (#2) #4b
Ein Musikmagazin, welches unterschiedliche Perioden der Independent Musikgeschichte und deren gesellschaftspolitischen Hintergründe beleuchtet.
Pi Radio
04:00 Mixtapes - Bla-Klangklotz: GottesdienstMx #1b
Ein Schwung flotter moderner Musik mit Phrasenklötzchen vergangener Tage.
Pi Radio
05:00 - 06:00 Garagepunx - Berlin Today: Nasty Grind #29
Funk, Soul, Surf und RnR aus der Garage von Spätinsbettgeher für Frühaufsteher.
Pi Radio