Programm

11 Treffer
Mi, 04. Jul 2012 - 88,4 MHz
19:00 Funkhaus - Prenzlauer Berg: Die Betrachtung des Dahinvegetierens #28b
Subkultur aus P-Berg und den Nachbarbezirken mit Jenz Steiner und heute: Pilskills und Gruppe Vosifa.
Pi Radio
20:00 Berliner Runde - Funkfabrik B: Erhöhter Puls #10b
Punk-Rock-Magazin für Punks, Hörer und Menschen. Ein bisschen Parodie, ein bisschen Anarchie und viel zu wenig Empathie. Die geschmeidige Stunde Dilettantismus und Nonsens mit Afri und Veit.
Pi Radio
21:00 Live-Reportage - Wilhelm-Pieck-Stadt Guben #c
Die heutige Expedition führt uns in die ehemalige Wilhelm-Pieck-Stadt Guben, eine geteilte Stadt an der Neiße. Was ist von Wilhelm Pieck dort noch aufzuspüren? Eine Live-Reportage von Helmut Vogel und Gordon Plonsky.
Pi Radio
21:30 Live-Reportage - ORWOHaus Festival 2010 #c
Anlässlich des ORWOhaus-Festivals am kommenden Wochenende bringen wir die Reportage vom ORWOhaus-Festival 2010, die dort vor Ort aufgenommen wurde. Boss und Schinski führen durch die Sendung.
Pi Radio
22:30 Die Andi & Andi Show - Ostberlin Beatet Besseres: Andi ohne Andi #47b
Andi (Ost-Berlin) & Andi (West-Berlin) präsentieren Berlin Beatet Bestes und Ostberlin Beatet Besseres – die Andi & Andi Show.
Pi Radio
Do, 05. Jul 2012 - 88,4 MHz
00:00 Beatnik Radio - Kirche eklektischer elektrischer Religion: Zwischen Krautrock und Psychedelic #29b
Im Beatnikradio ist quasi alles möglich, obwohl der Moderator Gene Berlin als Gründer der "Kirche Eklektischer Elektrischer Religion" seinen Schwerpunkt auf elektronische Musik legt.
Pi Radio
01:00 Boulevard Radio - Billboard #7b
Boulevard Radio mit einer der Chartliste der Familie Masturbatti.
Pi Radio
02:00 This is Radioclash - Le Monde sous-marin #13b
Ein "Radioclash" ist eine 60-minütige Mischung aus Teilen von 12 oder 15 Minuten zu einem Thema. Gemacht oder Ausgesucht durch Sie oder jemanden Anderen.
Pi Radio
03:00 Begilufin - Let the Music Talk #60b
Im Austausch zwischen Pi Radio und Kol HaCampus (106fm Israel) unser Programm mit Begilufin von Ziv.
Pi Radio
04:00 Radio Free Bakersfield - Lamer Than Elvis' Gold Lame' Suit! #228b
Radio Free Bakersfield ist eine Spahn Ranch Dance Party mit "indie bands" & "unsigned bands", "insigned bands" & "undie bands".
Pi Radio
05:00 - 06:00 Garagepunx - Berlin Today: Way Past Cool #24b
Funk, Soul, Surf und RnR aus der Garage von Spätinsbettgeher für Frühaufsteher.
Pi Radio