Programm

10 Treffer
Do, 26. Jul 2012 - 88,4 MHz
19:00 Berliner Runde - Smük TV #17b
Aktuelles Magazin. Was ist in Berlin los? Und was passiert sonst noch so? Wir laden Gäste ein und plaudern.
Pi Radio
20:00 Kinofunk - Interviews #19
Die wöchentliche Programmvorschau: Was läuft aktuell in den Berlin-Potsdamer Programmkinos? Heute zwei Interviews mit Tilsiter Lichtspiele und Zukunft 3 und 4.
Pi Radio
20:30 LauschRausch - Hemmungslos Weltbewegend #21b
Dreißig einzigartige Minuten. Ungekürzt, unzensiert, unglaublich. Viel mehr als ein Abenteuer, weniger ein Urlaub als eine Sinnesreise. Wir wissen es doch auch nicht.
Pi Radio
21:00 Spätkauf FM - Musik Department #37b
Radio ohne das Administrative und Spontan im/mit Plan. Heute wieder mit Turners Musikdepartment.
Pi Radio
22:30 Digital in Berlin - Recommended #33b
Adventures in serious music, movies and arts. D/B Radio with a view to bringing different styles and directions in music to a wider audience, and so fostering music that has a formidable and extraordinary approach.
Pi Radio
Fr, 27. Jul 2012 - 88,4 MHz
00:00 Sand FM - Orange und Gäste #41b
Der Fingernagelknipser, die Wüste, der Plattenspieler … und (wahrscheinlich) Ich.
Pi Radio
02:00 Brainwashed - Radio Edition #237b
Die Brainwashed - Radio Edition ist eine einstündige Show mit Musik von den Künstlern und Labels auf Brainwashed.com.
Pi Radio
03:00 Rare Frequency - The New Number Two #35
Rare Frequenz ist eine Radiosendung, Podcast und Website über experimentellen, elektronischen, Improvisation, Lärm, Avant-Pop und andere ungewöhnliche Musik.
Pi Radio
04:00 Man Bites Blog - You Bumbaclart #12
Man Bites Blog deckt ein breites Spektrum an musikalischen Stilen ab. Er überschneidet sich mit Electronica über modernen Pop, gemischt mit Folk und Außenseiter der schmutzigen Hip-Hop. Das ganze wird präsentiert von Nico.
Pi Radio
05:00 - 06:00 Garagepunx - Berlin Today: 40 Oz. Nonsense #5b
Funk, Soul, Surf und RnR aus der Garage von Spätinsbettgeher für Frühaufsteher.
Pi Radio