Programm

9 Treffer
Mi, 16. Sep 2015 - 88,4 MHz
19:00 Berliner Runde - Radia Obskura: 'Ismen' und Gegenaktionen #127
Aktuelles Magazin für subversive Unternehmungen für, gegen und aus Berlin - eine gemeinsame Sendung von Radio Corax (Halle), dem Freien Sender Kombinat (Hamburg) und Pi Radio (Berlin).
Pi Radio
20:00 ORWOhaus - Plattensprung #108
Plattensprung - die Sendung aus dem ORWOhaus. Alle zwei Wochen neuste Infos rund um das Haus und die Musik, die in ihm entsteht.
Pi Radio
20:30 Howdy Eddy - Musik jenseits von Gut und Böse: Filmmuseum Potsdam #57
Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Pi Radio
21:30 Stroko & Martin - It's all in a technicolour dream #20
It’s all in a technicolour dream: Bubblegumsike trifft Schokoladengarage. Musiksendung mit Martin und Stroko
Pi Radio
23:00 Nordpolzigeuner - Kaputtes Feuerzeug #69
DJ Nordpolzigeuner ist nach eigener Aussage der schlechteste DJ aller Zeiten. Auf Pi Radio macht er die Sendung "Kaputtes Feuerzeug", ein Sammelsurium an Musik und poetischen Beiträgen.
Pi Radio
Do, 17. Sep 2015 - 88,4 MHz
01:00 Beatnik Radio - Kirche eklektischer elektrischer Religion: Spacey Blurr #101
Im Beatnikradio ist quasi alles möglich, obwohl der Moderator Gene Berlin als Gründer der "Kirche Eklektischer Elektrischer Religion" seinen Schwerpunkt auf elektronische Musik legt.
Pi Radio
03:00 Kol HaCampus - Begilufin: Betrunken #25
Im Austausch zwischen Pi Radio und Ko HaCampus (106fm Israel) unser Nachtprogramm mit Begulifin von Ziv.
Pi Radio
04:00 Kol HaCampus - Filter: Im Radio #23
Im Austausch zwischen Pi Radio und Ko HaCampus (106fm Israel) unser Nachtprogramm mit Filter von Rotem Doitcher.
Pi Radio
05:00 - 06:00 Garagepunx Hideout - Way Past Cool #36
Funk, Soul, Surf und RnR aus der Garage von Spätinsbettgeher für Frühaufsteher.
Pi Radio