Programm

16 Treffer
Mo, 27. Mär 2017 - 88vier
06:00 Notizen zu Brandenburg - von Klaus Peters
Bock auf Barock: Nach dem Landtagsschloss und dem Palast Barberini soll auch der 90 Meter hohe Turm der Garnisonkirche wiedererstehen. Doch dagegen gibt es erheblichen Widerstand.
Frrapo
07:00 Morgenmagazin - Aufstehn, Hinlegen, Radio hörn
Also … aufstehn, hinlegen, Radio hörn … (weitersagen) … Tagesaktuelles, Politik und Kultur von hier und da.
Frrapo
10:00 We are born free - Empowerment Radio!
We Are Born Free – Empowerment Radio! (#We!R) is an independent radioformat by Friends and Enemies. It was formed throughout the German Refugee Resistance.
Frrapo
11:00 Aus dem FF - Das Kulturmagazin mit freiLand-Haltung: Gegen Die Helden #7
Zur #07 des freiLand Kulturmagazin "Aus dem FF" haben wir uns dieses Mal das “Gegen die Helden” Projekt eingeladen, welches sich kritisch mit den Feierlichkeiten zu “500 Jahre Luther” und der damit verbundenen Identitäts-Tümelei auseinandersetzt.
Frrapo
13:00 Mittagsmagazin - S.O.S.
Tagesaktuelles, Politik und Kultur von hier und da.
Frrapo
15:00 CapoeiRadio - Rhythmus und Rhythmen #3
Wir freuen uns auf die dritte Sendung von CapoeiRadio am Montag dem 27.03.2017 im freien Radio Potsdam, FrRaPo. Wie immer am 4. Montag im Monat von 15.00 -16.00. Mit im Studio ist Maren Schulze.
Frrapo
19:00 frrapó frragmente SPEZIAL - the frreiLand offAIR beginnings: RUMMELFEELING 15.02.14 #2
Rummelfeeling 2014 - frrapó im freiLand: dIEkUltourmontAGE zoomen hinein in diesen historischen Abend, der diesmal im Unterschied zur Eröffnungsparty ein Jahr zuvor endlich komplett mitgeschnitten wurde
Frrapo
20:00 Salatschatten - Die dunkle Seite der Vitamine: Thomas Ebermann - Illusionäre gegen Rechts #8
Thomas Ebermann "Da kämpft das Illusionäre gegen das Rechte" Mitschnitt aus dem Festsaal Kreuzberg
Frrapo
23:00 Fleisch & Pommes FM - Hip Hop und mehr mit Asi & Jaycop #31
Die Plattform für grausige Rapmusik, proletarische Poesie und anderen geistigen Abfall mit Asi & Jay
Frrapo
Di, 28. Mär 2017 - 88vier
01:00 - 06:00 88vier - BLN.FM
Sendepartner innerhalb des 88vier-Radioprojektes der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb).
Atom Feed RSS Feed Icalendar ICalendar